Mit einem Schlag ist alles anders – Interview mit Thomas Baier

Heute habe ich mal wieder die Gelegenheit, Euch ein Interview zu präsentieren.

Heute geht es um Thomas Baier, der durch einen Schicksalsschlag aus seinem Leben gerissen wurde.

 

Wie alt bist Du jetzt?

Ich bin jetzt 45 Jahre alt.

 

Wann hat sich Dein Leben geändert

Im November 2004 hatte ich einen Schlaganfall. Da war ich 34 Jahre alt.

 

Wie ging es Dir danach?

Nach dem Schlaganfall beschissen, da ich ja aus meinem super Job und meinem schönen und bewegten Leben gerissen wurde,

 

Wie sah Dein Leben danach aus?

 

Eigentlich habe ich erst nach 2-3 Jahren gehandelt, nach der Trennung von Doreen. Da musste ich selbst auf eigenen Beinen stehen, d.h. mein Leben selbst meistern.

 

Wie sah Dein auf eigenen Beinen stehen dann aus?

 

Ich bin wieder mehr weggegangen und habe mehr Therapien ausprobiert,

 

Welche Therapien hast Du ausprobiert?

 

Auf Reha Sport gemacht/angefangen und versucht z.B. wieder zu schwimmen, Fahrrad fahren oder leichtes Joggen.

Am meisten wollte ich wieder Fahrrad fahren lernen, da ich das schon immer gemacht habe.

Das war dann auch der Grund, warum ich mich letztes Jahr den Frankenwald Radmarathon als Handicapler mitgefahren bin.

 

Zum Abschluss DIE Frage: Wie lautet Dein Lebensmotto?

 

NIE aufgeben – es geht IMMER was;-) !!!

 

 

Vielen Dank Thomas, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein paar Fragen zu beantworten.

 

Wer mehr über Thomas & sein Leben erfahren möchte, dem empfehle ich sein Buch:

 

Mit einem Schlag ist alles anders.

 

Zum Abschluss dieser Zeilen möchte ich Euch noch sagen: Lebt jeden Tag so, als wäre es Euer letzter, denn wir wissen nie, was morgen ist.

 

In diesem Sinne Carpe diem.

 

In Liebe Eure Claudia

 

 

DSCN1549.JPG

Über den Beitrag

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

munich runnergirl

Run girl, run! Immer schneller, immer weiter

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

Alles aus Liebe

In diesem Blog geht es darum, wie man sein Leben verändert durch Sport und Ernährung

veganmarathon

aus dem laufalltag eines turtlerunners

Misc. Maggie Moves On

I feel more like I do now than when I came in

%d Bloggern gefällt das: